Sebastian

Stil vor Trend

Der Weg ist eigentlich ganz kurz, und doch ist er unendlich lang – und mit spannenden Erfahrungen, Entwicklungen und Eindrücken gepflastert. Er führte Sebastian von seiner Lehre 2001 beim Friseurteam Hehenberger am Marktplatz 16 unter anderem nach Graz, Linz, London, Paris, Mannheim, Frankfurt, und New York.

HaarföhnLauf des Lebens
Sebastian Hackl

“DEIN STIL IST
IMMER WICHTIGER
ALS EIN TREND.”

Entscheidend auf dem Weg ist das Erlebte und Gelernte, das sich in all den Jahren sammelte. Ein eigener Stil, der sich weiterentwickelt und auf Ehrlichkeit, Neugier und Kreativität basiert - und dabei immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt.

Menschen typgerecht beraten, gemeinsam einen individuellen Still entwickeln, der genau zu dem einen besonderen Menschen passt. Das ist viel mehr als einen Trend übernehmen. Denn Stil bleibt bestehen und entwickelt sich langsam. Während Trends rasch kommen und schnell wieder gehen.

Man muss sich darauf einlassen. Man muss es wollen. Nur so kann etwas entstehen und nur so kann ein unverwechselbarer Stil wachsen und die Menschen ein Leben lang begleiten.

Sebastian Hackl

„ES IST MIR IMMER
WICHTIG, ÜBER DEN
TELLERRAND HINAUS
ZU SCHAUEN.“

Immer neugierig bleiben und wissen wollen, was außerhalb des eigenen Horizonts passiert. So sammelt Sebastian Erfahrungen und kann in seiner Arbeit wachsen und authentisch bleiben.

Darüber hinaus ist es ihm wichtig, diese Erfahrungen an sein Team weiter zu geben. Ausbildung ist entscheidend in der Arbeit. Jeden Tag darauf schauen, sich zu verbessern und zu wachsen. Und genau dieser Spirit macht so stolz auf das gesamte Team.

“Ich will meine Erfahrung weitergeben. Ich will, dass sich mein Team immer weiter entwickelt und die Welt erobert.” – Sebastian Hackl

Familiär

FAMILIÄR, FREUNDLICH,
GEERDET, KREATIV.

Heute beleben Judith und Sebastian und ihr Team den Marktplatz 16.

Familiär, freundlich, geerdet, kreativ. Und deshalb erkennen sie Trends früher, sind ihrer Zeit gerne ein paar Schritte voraus. Und dabei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Schere Online buchen Schere 07281- 6238

Lauf des Lebens

2001
Lehre beim Friseurteam Hehenberger in Aigen-Schlägl am Marktplatz 16

2004
Toni & Guy Graz mit Einblicke in den Schulungs- und Education-Bereich als Trainer (Trainingsausbildung in Stuttgart bei Tony & Guy)

2008
Salon-Leiter bei Sturmayr Hairdesign in Linz
FashionShows in London, Paris, Mannheim und Frankfurt

2009
Eröffnung der Haarschneiderei und Rekrutierung als Ambassador für TIGI

2012
TIGI Academy New York Trainerausbildung

2015
London im Tony & Guy Salon

2018
Gründungsmitglied der Barber Angels Brother Hood Österreich

2019
Rekrutierung ins Education Team von Hair Haus Ambassador für LabelM – Austrias Next Topmodel Generali Ladys Linz